Onleihe. Erfahrungen des Ewigen

Seitenbereiche:

Erfahrungen des Ewigen

Erfahrungen des Ewigen

was meinem Leben Tiefe gibt

Autor*in: Müller, Wunibald

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Verfügbar

5.0

Leseprobe
Inhalt:
Mitten im Leben machen wir alle tiefe, umgreifende, erschütternde oder beseeligende Erfahrungen. Unser Leben bekommt in diesen Augenblicken Glanz und Tiefe. Ewigkeit bricht ein. Wir Menschen erfahren uns als Teilhaber einer anderen Welt - und das im konkreten Alltag. Von solchen Erfahrungen erzählt dieses Buch. Wunibald Müller, Psychotherapeut und Theologe, öffnet uns die Augen: Trotz aller Begrenzungen sind wir Bürger einer grenzenlosen Welt. In der Natur, in der Liebe, in Momenten intensiven Glücks, aber auch im Gebet und im Gottesdienst erleben wir, wozu wir eigentlich bestimmt, wie wir eigentlich gedacht sind. Erfahrungen des Ewigen können alle machen. Dieses Buch bereitet dafür vor.
Autor(en) Information:
Dr. Wunibald Müller, geboren 1950, ist Theologe und psychologischer Psychotherapeut. Seit 1991 Leiter des Recollectio-Hauses der Abtei Münsterschwarzach. Bekannter Autor einer Vielzahl von Publikationen. Rege Vortrags- und Seminartätigkeit im deutschsprachigen Raum.

Titel: Erfahrungen des Ewigen

Autor*in: Müller, Wunibald

Verlag: Kösel

ISBN: 3466367131

Schlagwort: Ewigkeit, Religiöse Erfahrung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: