Onleihe. Gut klingen - gut ankommen

Seitenbereiche:

Gut klingen - gut ankommen

Gut klingen - gut ankommen

effektives Stimmtraining mit der Loschky-Methode

Autor*in: Loschky, Eva

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

2.0

Leseprobe
Inhalt:
Eine Stimme kann heiser, monoton oder angestrengt klingen. Oder klangvoll, ausdrucksstark, erotisch - einfach stimmig. Aber was macht den Unterschied? Wer seine authentische Stimme wecken möchte, findet in diesem Buch ein völlig neuartiges Stimmtraining. Körperbetont, lustvoll und alltagstauglich. In kleinen Schritten führt Eva Loschky durch Übungen, die den Erfolg schnell hörbar machen. Wissenseinheiten werden mit Esprit und Leichtigkeit vermittelt. Eine Entdeckungsreise zur Stimme, abgerundet durch hilfreiche Fallbeispiele und übersichtliche Illustrationen. In einem Sprechberuf erfolgreich bleiben - bestimmt auftreten - neue Lust am Singen entdecken: Dieses Buch zeigt den effektivsten Weg und macht auch noch Spaß!
Autor(en) Information:
Eva Loschky, geb. 1953, ist Sängerin, Schauspielerin, Stimmtrainerin und Logopädin in eigener Praxis. Sie bietet seit vielen Jahren Coachings und Workshops zur Loschky-Methode an und stößt damit auf große Begeisterung. Die gefragte Fachreferentin für Sprecherziehung und Logopädie lebt in München.

Titel: Gut klingen - gut ankommen

Autor*in: Loschky, Eva

Verlag: Kösel

ISBN: 3466306973

Schlagwort: Stimmbildung, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: