Onleihe. Wie wir leben werden

Seitenbereiche:

Wie wir leben werden

Wie wir leben werden

Unsere Zukunft beginnt jetzt

Autor*in: Horx, Matthias; Horx, Matthias

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

5.0

Leseprobe
Inhalt:
Unsere Zukunft beginnt jetztWie sieht unsere Zukunft aus? Werden wir klonen? Entsteht ein neues Proletariat? Werden wir alle Singles? Wie entwickeln sich die Religionen? Werden wir den Tod besiegen? Matthias Horx, der profilierteste Trendforscher Deutschlands, entwirft in konkreten Szenarien ein fundiertes Bild unseres Lebens in den nächsten Jahrzehnten. Auf der Grundlage umfangreicher Studien nimmt Horx unsere zukünftige Lebensgestaltung in den Blick. In spannenden Szenarien zeigt er: - Wie wir aufwachsen werden. - Wie wir lernen werden. - Wie wir arbeiten werden. - Wie wir lieben werden. - Wie wir uns verwirklichen werden. - Wie wir konsumieren werden. - Wie wir glauben werden. - Wie wir altern und sterben werden. Horx - großes Werk ist eine optimistische Zukunftsprognose, die uns die Möglichkeiten der Gegenwart vor Augen führt: Wir können jetzt die Weichen stellen, um in Zukunft freier und selbstbestimmter zu leben.
Autor(en) Information:
Matthias Horx gilt als einflussreichster Trend- und Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum. Er war Redakteur unter anderem bei Tempo und Die Zeit. Seine Bücher wurden zu Bestsellern. Matthias Horx lebt mit seiner Frau Oona Strathern und zwei Söhnen in Wien.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: