Onleihe. Die Neckermanns

Seitenbereiche:

Die Neckermanns

Die Neckermanns

Licht und Schatten einer deutschen Unternehmerfamilie

Autor*in: Veszelits, Thomas

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Die Geschichte der Neckermanns ist eine faszinierende Saga voll bislang unbekannter Details. Sie handelt vom Aufstieg und spektakulären Fall einer Unternehmerfamilie, von ihren brisanten Verstrickungen in die deutsche Geschichte, von ihren Geheimnissen und Tragödien.
Autor(en) Information:
Thomas Veszelits, Absolvent der Hochschule für Film und Fernsehen, lebt als Autor und freier Journalist in München. Er arbeitete für die Münchner Abendzeitung und schrieb für die Bunte, Welt am Sonntag, Playboy sowie GQ. Nach der Wende leitete er als Chefredakteur Tagesblätter in Budapest und Prag. Als TV-Reporter war er in Brasilien und Russland tätig.

Titel: Die Neckermanns

Autor*in: Veszelits, Thomas

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-37406-4

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wirtschaftsgeschichte Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Biografien & Erinnerungen

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage