Public Relations für Existenzgründer
Autor*in: Ryll, Andreas; Lüdemann, Heiko
Jahr: 2005
Sprache: Deutsch
Umfang: 33 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Der Entschluss, eine eigene Existenz zu gründen, bringt viele Aufgaben mit sich. Nicht nur, dass man die eigene Dienstleistung oder das Produkt auf die Beine stellen muss - ebenso wichtig ist es, diese bekannt zu machen... Doch wer ist schon Unternehmer und PR-Profi in einem? Um Ihnen bei diesem Spagat zu helfen, haben wir für Sie das eBooklet No. 5 "PR für Existenzgründer" entworfen. Auf 32 Seiten erfahren Sie... - warum Existenzgründer Nachrichtenlieferanten sind. - wer, was und wo Ihre Relations sind. - wer Ihre Medien- und Ansprechpartner sind. - wie aus Ihrer Existenzgründung eine Story wird. - wie Sie Ihre Story in die richtige Form bringen. - wie Sie Ihre Story an Redaktionen "verkaufen". - was Existenzgründer Redaktionen auch anbieten können.
Titelinformationen
Titel: Public Relations für Existenzgründer
Autor*in: Ryll, Andreas; Lüdemann, Heiko
Herausgeber: Lüdemann, Heiko
Verlag: Perspektive GmbH
ISBN: 3-938641-03-7
Schlagwort: Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensgründung
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Existenzgründung Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage