Onleihe. Beat it!

Seitenbereiche:

Beat it!

Beat it!

der Prüfungscoach für Studium und Karriere

Autor*in: Böss-Ostendorf, Andreas; Senft, Holger

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

2.5

Leseprobe
Inhalt:
Von der Schule über Ausbildung und Studium bis ins Berufsleben begleiten uns Prüfungen. Selbst wer nicht unter echter Prüfungsangst leidet, tut sich da oft schwer. Mit dem richtigen Coaching aber kann eine Prüfung sogar Spaß machen - beat it! ist der erste Prüfungs-Coach in Buchform, der professionell durch Vorbereitungszeit und Prüfung begleitet. Die AutorenAndreas Böss-Ostendorf ist Theologe, Pädagoge und Gruppenanalytiker. Er arbeitet als Studentenseelsorger im Friedrich Dessauer-Haus in Frankfurt am Main. Seit 1994 bietet er Prüfungscoaching an. Er ist Lehrbeauftragter für Schlüsselqualifikationen an der FH-Frankfurt. Holger Senft ist Germanist, Werbetexter und Prüfungscoach. Als Autor wurde er unter anderem mit dem Preis des Literaturwettbewerbs "Junges Literaturforum" Hessen-Thüringen (1992) und dem Preis des Literaturwettbewerbs Stockstadt/ Rh. (2000) ausgezeichnet. Er lebt in Offenbach am Main. Die Homepage zum Buch: www.beatyourdraxx.deLillian Mousli lebt in Berlin und in Santa Cruz, Kalifornien. Zu ihren Comic-Veröffentlichungen zählen "Das Gruselalphabet " (1994/97), "Liebe in Zeiten der Drachen" (1995/99) und "Stray Cats Nr. 1-4" (1997-1998).
Autor(en) Information:
Andreas Böss-Ostendorf ist Theologe, Pädagoge und Gruppenanalytiker. Er arbeitet als Studentenseelsorger im Friedrich Dessauer-Haus in Frankfurt am Main. Seit 1994 bietet er Prüfungscoaching an. Er ist Lehrbeauftragter für Schlüsselqualifikationen an der FH-Frankfurt. Holger Senft ist Germanist, Werbetexter und Prüfungscoach. Als Autor wurde er unter anderem mit dem Preis des Literaturwettbewerbs "Junges Literaturforum" Hessen-Thüringen (1992) und dem Preis des Literaturwettbewerbs Stockstadt/ Rh. (2000) ausgezeichnet. Er lebt in Offenbach am Main. Die Homepage zum Buch: www.beatyourdraxx.de Lillian Mousli lebt in Berlin und in Santa Cruz, Kalifornien. Zu ihren Comic-Veröffentlichungen zählen "Das Gruselalphabet " (1994/97), "Liebe in Zeiten der Drachen" (1995/99) und "Stray Cats Nr. 1-4" (1997-1998).

Titel: Beat it!

Autor*in: Böss-Ostendorf, Andreas; Senft, Holger

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-37696-2

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Sonstiges Schule & Lernen, Arbeits- & Lerntechniken

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: