Onleihe. Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Seitenbereiche:

Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Sei gut zu dir, wir brauchen dich

vom besseren Umgang mit sich selbst

Autor*in: Conen, Horst

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

4.0

Leseprobe
Inhalt:
Der Bestsellerautor und Psychologe Horst Conen ist einer der etabliertesten Persönlichkeitscoaches Deutschlands. Jetzt veröffentlicht er sein Hauptwerk bei Campus, das alle zentralen Themen des Selbstmanagements abdeckt: Persönlichkeitsentwicklung, Lebenslust und positive Energien.
Autor(en) Information:
Horst Conen, Jahrgang 1956, gilt als einer der renommiertesten Persönlichkeitscoachs und Erfolgsberater Deutschlands. Er hat zahlreiche Bücher verfasst, in denen er praxisnahe Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Zu seiner Klientel gehören Unternehmer, Führungskräfte, Sportler und Medienprofis. Sein Hauptanliegen ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre schlummernden Potenziale zu befreien und diese für den Erfolg in Beruf und Privatleben einzusetzen.

Titel: Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Autor*in: Conen, Horst

Verlag: Campus

ISBN: 3593371847

Schlagwort: Selbstaufmerksamkeit, Lebensführung, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: