Onleihe. Die Schule der magischen Tiere ermittelt - Hörspiele 5: Der Gurkenschurke

Seitenbereiche:

Die Schule der magischen Tiere ermittelt - Hörspiele 5: Der Gurkenschurke

Die Schule der magischen Tiere ermittelt - Hörspiele 5: Der Gurkenschurke

Autor*in: Auer, Margit

Reihe: Die Schule der magischen Tiere ermittelt - Hörspiele

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein neuer Fall für Eisbär Murphy Der arme Direktor Siegmann! Seine Gurke wurde geklaut – ausgerechnet jetzt, wo der neue Gurkenkönig gewählt wird. Wer steckt dahinter? Vielleicht die Sportlehrerin, die nur Gemüse knabbert? Eisbär Murphy und Elster Pinkie sind dem Gurkenschurken schnell auf der Spur … Ein neuer Minikrimi für die Kleinsten – von vielen Sprecherinnen und Sprechern gelesen und mit Geräuschen, Musik und dem vertrauten Titelsong inszeniert.
Biografie:

Margit Auer ist die Erfinderin der  »Schule der magischen Tiere«. Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen – aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel! Margit Auer wurde mit dem Leipziger Lesekompass, dem Leseknirps und dem Heidelberger Leander ausgezeichnet.   

Titel: Die Schule der magischen Tiere ermittelt - Hörspiele 5: Der Gurkenschurke

Reihe: Die Schule der magischen Tiere ermittelt - Hörspiele

Autor*in: Auer, Margit

Interpret: Kloppe, Matthias Maire, Laura ; Welbat, Daniel ; Herkewitz, Verena ; Brönneke, Stefan ; Martz, Josephine ; Kreuer, Tim ; Brügger, Katja ; Libbach, Gabriele ; Hanisch, Volker

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844933758

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 35 MB

Format: eAudio Stream PDF

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage