Onleihe. Teufelskick um Mitternacht

Seitenbereiche:

Teufelskick um Mitternacht

Teufelskick um Mitternacht

Autor*in: Schubert, Ulli

Reihe: Die Fußballschule am Meer

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach den Ferien geht der Alltag im Internat los. Es reicht nicht, ein guter Kicker zu sein, auch die schulischen Leistungen müssen stimmen. Für Finn eine harte Probe! Aber fast noch schlimmer ist der Konflikt mit ein paar Jungs aus dem benachbarten Dorf. Die Wogen zwischen den Internatsfußballern und den Dorfkickern schlagen immer höher. Vormittags in der Schule herrscht gespannte Ruhe, nachmittags wird trainiert, was das Zeug hält. Denn eins ist klar: Finn und seine Freunde können sich im Spiel um die Ehre keine Niederlage erlauben! Eine Serie über Teamgeist und Durchsetzungsvermögen, Freundschaft und Rivalität!
Autor(en) Information:
ULLI SCHUBERT wurde 1958 in Hamburg geboren. Er arbeitete als Lastwagenfahrer, Hafenarbeiter, Schaffner, Erzieher und Sportreporter. Seit 1991 ist er als freier Autor von Kinder- und Jugendbüchern erfolgreich. Elisabeth Holzhausen ist Mitglied des Hamburger atelier9 und arbeitet als freischaffende Illustratorin in Wedel an der Elbe. Hier zeichnet und malt sie für ihre verschiedenen Kinderbuchprojekte und kommt ihrer Passion der Malerei nach. Ihre Inspiration bekommt sie aus ihren kurzen und langen Reisen und ihrem Garten am Elbhochufer.

Titel: Teufelskick um Mitternacht

Reihe: Die Fußballschule am Meer

Autor*in: Schubert, Ulli

Illustrator*in: Holzhausen, Elisabeth

Verlag: Fischer Sauerländer

ISBN: 9783733608606

Kategorie:

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage