Onleihe. Written in Blood

Seitenbereiche:

Written in Blood

Written in Blood

Düster-romantische Dark-Academia Fantasy

Autor*in: Shvarts, Andrew

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

4.0

Inhalt:
Alka Chelrazi hat eine Mission:Erstens, dieBlackwater Academy infiltrieren. Zweitens, den jährlichenWettbewerbdort gewinnen. Drittens, dieMagiergemeindein Schutt und Asche legen. Als Kind muss Alka mit ansehen, wie ihre Eltern brutal von Magiern ermordet werden. Eine Rebellengruppe nimmt sich ihrer an und bildet sie als Assassinin aus. Jetzt ist Alka 16 Jahre alt und undercover an der angesehensten Magierschule der Republik: Blackwater Academy. Ein Ort, wo Status alles bedeutet, wo dekadente Bälle in blutigen Duellen enden und wo jeder Schüler seine eigene – oft tödliche – Agenda verfolgt. Doch Alka hat nicht damit gerechnet, dass sie ausgerechnet unter ihren Feinden das erste Mal erfährt, was Liebe und Freundschaft bedeuten.  Ein düsteres Internat auf einer unerreichbaren Insel, eine Heldin mit dem tiefen Wunsch nach Rache und eine verbotene Liebe: »Written in Blood« ist Dark Academia vom Feinsten. »Written in Blood« ist ein Standalone.
Autor(en) Information:
Andrew Shvarts studierte Englische Literatur und Russisch am Vassar College. Er arbeitet für die Pixelberry Studios und entwickelt dort Handyspiele. Andrew lebt mit Frau, Sohn und zwei Katzen in San Jose in Kalifornien.

Titel: Written in Blood

Autor*in: Shvarts, Andrew

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522655538

Kategorie:

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: