Onleihe. Im Bann der Elemente (Bd. 2)

Seitenbereiche:

Im Bann der Elemente (Bd. 2)

Im Bann der Elemente (Bd. 2)

Bitte nicht mit dem Feuer spielen!

Autor*in: Herzog, Anna

Reihe: Im Bann der Elemente

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Inhalt:
Nicht schon wieder Weltretten ...! Lili ist total aufgeregt: Sie soll auch ein Elementarwesen sein, yey! Genau wie Jacob, Taio und Putte – das behauptet jedenfalls Nereide, das unfreundliche Wassermädchen. Lili träumt sofort vom Fliegen … es wär so toll, ein Luftwesen zu sein! Doch gerade da wird Putte von einem Feuerwesen entführt. Und aus Lilis Händen schießen plötzlich Flammen. Mistmistmist! Lili will kein Feuerwesen sein, wenn die so doof sind! Aber noch wichtiger ist jetzt: Wie kommen sie in das geheime Reich in Feuerland, um Putte zu retten (und die Welt natürlich auch ein bisschen)? Ein neues temporeiches Elemente-Abenteuer, in dem Lili das Feuer bändigen lernt und die Vier noch enger zusammenhalten müssen, um allen Gefahren zu trotzen. Garantiert ohne Verschnaufspausen – voller herrlich schrägem Humor und mit vielen tollen Illustrationen!
Autor(en) Information:
Anna Herzog hat vier Kinder, spricht Französisch, Russisch und Medizinisch und glaubt an Drachen und Wurzelknorre. Am liebsten würde sie selbst in die Tiefen der Erde steigen und ihre Geheimnisse entdecken. Die Ozeane durchpflügen. Oder mit den Adlern fliegen. Leider kommt sie nicht dazu, weil sie nebenbei als Ärztin arbeitet und ein Haus am Ende der Welt renovieren muss. Ein paar Abenteuer hat sie schon erlebt, weitere müssen noch etwas warten. www.annamariaherzog.de

Titel: Im Bann der Elemente (Bd. 2)

Reihe: Im Bann der Elemente

Autor*in: Herzog, Anna

Illustrator*in: Schlundt, Mandy

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649646747

Kategorie: , Fantastisches

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage