Onleihe. Café Alba

Seitenbereiche:

Café Alba

Café Alba

Ein Traum aus Nuss und Schokolade. Piemont-Saga

Autor*in: Lombardi, Emilia

Reihe: Café-Alba-Serie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.07.2024

Inhalt:
Ein Café im Piemont. Ein großer Traum. Ein geniales Rezept Alba im Piemont, 1946. Mit klopfendem Herzen erreicht die 16-jährige Francesca die Stadt. Die Winzertochter soll als Hausmädchen für die Familie Milani arbeiten, die dort das berühmte Café Alba betreibt. Schon bald fühlt Francesca sich magisch angezogen von der Backstube mit ihren süßen Wohlgerüchen. Ein unerwartetes Ereignis bringt sie Matteo näher, dem Sohn des Hauses. Als dieser ihr eines Tages anvertraut, dass das Café wegen enorm gestiegener Kosten für Kakao vor dem Ruin steht, erinnert Francesca sich an die Haselnusshaine in ihrer Heimat. Und hat eine Idee mit weit reichenden Folgen, nicht nur für das Café Alba ...Eine mitreißende Geschichte um eine starke junge Frau und ein charmantes Traditionscafé im Herzen des Piemont, die genussvoll zum Schwelgen und Träumen einlädt
Autor(en) Information:
Emilia Lombardi ist das Pseudonym einer deutschen Bestsellerautorin, die als Jugendliche zum ersten Mal nach Italien kam, wo sie sich sofort in Land und Leute verliebte. Etwa zur gleichen Zeit begann sie davon zu träumen, Bücher zu schreiben. Seit Abschluss ihres Germanistikstudiums veröffentlichte sie zahlreiche Romane, in denen es um Liebe, Geheimnisse und starke Frauen geht.

Titel: Café Alba

Reihe: Café-Alba-Serie

Autor*in: Lombardi, Emilia

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783751755849

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage