Onleihe. The dreams we chase - Emerald Bay, Band 3

Seitenbereiche:

The dreams we chase - Emerald Bay, Band 3

The dreams we chase - Emerald Bay, Band 3

Eine Enemies-to-lovers Geschichte über das Leben seiner Träume und die ganz große Liebe

Autor*in: Schäfer, Lorena

Reihe: Emerald Bay-Trilogie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Inhalt:
Zwischen Uni und Ozean - das romantische Finale der Trilogie! Lexi hat es geschafft! Endlich kann sie vom australischen Outback nach Emerald Bay ziehen, um dort Meeresbiologie zu studieren. Doch dann läuft sie Jake Mills über den Weg, Sohn der renommiertesten Meeresforscher - und Lexis größter Albtraum. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, das weiß Lexi schon, seit sie Jake vor zwei Jahren beim Whale Watching kennengelernt hat. Als die beiden demselben Studienprojekt zugeteilt werden, möchte sie am liebsten abhauen. Doch ihr Traum von einer Zukunft in der Meeresbiologie erfüllt sich nicht von allein. Nach und nach merkt sie, dass Jake etwas verbirgt, das ungeahnte Gefühle in ihr weckt. Steckt hinter seiner Fassade doch mehr, als Lexi denkt? Eine Enemies-to-lovers-Geschichte über das Leben, Erreichen von Träumen und die ganz großen Gefühle. Mit exklusiver Charakterkarte in der Erstauflage!
Autor(en) Information:
Lorena Schäfer veröffentlichte ihre erste Geschichte bereits mit elf Jahren in der örtlichen Bücherei und bekommt seitdem vom Erzählen nicht genug. Während ihres Studiums hat sie einige Monate in Australien gelebt, und ein Teil ihres Herzens ist für immer dort geblieben. Sie arbeitete sie zehn Jahre beim Film und Fernsehen in ihrer Wahlheimat München, bis sie ihren ersten Roman veröffentlichte. Emerald Bay ist Lorenas Debüt bei ONE.

Titel: The dreams we chase - Emerald Bay, Band 3

Reihe: Emerald Bay-Trilogie

Autor*in: Schäfer, Lorena

Verlag: ONE

ISBN: 9783751746533

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage