Onleihe. Ghosted – Eine unmögliche Liebe

Seitenbereiche:

Ghosted – Eine unmögliche Liebe

Ghosted – Eine unmögliche Liebe

Eine hochemotionale Liebesgeschichte mit einem packenden Twist

Autor*in: Barr, Emily

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Inhalt:
Ein tragischer Todesfall und eine unmögliche LiebeAls Ariel zufällig Joe trifft, einen hübschen Jungen, den sie noch nie gesehen hat, spürt sie sofort eine besondere Verbindung zu ihm. Aber auf die Nachricht, die sie ihm schreibt, erhält sie keine Antwort. Er hat sie geghostet und sie wird ihn wohl nie wiedersehen. Aber dann begegnet sie ihm doch, an genau demselben Ort. Er benimmt sich, als habe er sie noch nie gesehen. Bald begreift Ariel: Er ist dort gestorben und durchlebt immer wieder seinen letzten Tag. Und nur Ariel kann ihm helfen, herauszufinden, wer ihn umgebracht hat.Eine hochemotionale Liebesgeschichte mit einem packenden Twist

Titel: Ghosted – Eine unmögliche Liebe

Autor*in: Barr, Emily

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641299576

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage