Onleihe. Todeskrähe

Seitenbereiche:

Todeskrähe

Todeskrähe

Kriminalroman

Autor*in: Buchholz, Susanne

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

2.0

Inhalt:
Paula Maschke ist Kriminalkommissarin mit Leidenschaft. Für ihren Beruf gibt sie alles, auch wenn Privat- und Familienleben regelmäßig darunter leiden. Ausgerechnet, als sich ihre private Situation zuspitzt, muss sie sich einem besonders extremen neuen Fall widmen: Im Lübecker Stadtpark wird die grausam zugerichtete Leiche eines jungen Mannes gefunden. Während Paula und ihre Kollegen noch über die Hintergründe rätseln, taucht schon der nächste Tote auf. Als sich herausstellt, dass beide Morde mit einer Reihe mysteriöser Vermisstenfälle unter Jugendlichen zusammenhängen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn je länger Paula braucht, um den Fall aufzuklären, desto größer die Wahrscheinlichkeit, auf eine dritte Leiche zu stoßen ...
Autor(en) Information:
Susanne Buchholz entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für das Schreiben. Bereits in der Schulzeit hat sie für ihre Geschwister Aufsätze geschrieben, Kurzgeschichten und Artikel für die Schülerzeitung verfasst und quasi jede Gelegenheit genutzt, etwas zu Papier zu bringen. Mit ihrem nun vorliegenden Kriminalroman „Todeskrähe“ hat sie den ersten Platz des Elizabeth-George-Schreibwettbewerbs gewonnen. Die Autorin – seit über 30 Jahren verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder – lebt in Schleswig-Holstein und arbeitet hauptberuflich als Juristin in der Rechtsabteilung eines Unternehmens.

Titel: Todeskrähe

Autor*in: Buchholz, Susanne

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641323950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: