Onleihe. Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin (Bridge Kingdom 1)

Seitenbereiche:

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin (Bridge Kingdom 1)

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin (Bridge Kingdom 1)

Autor*in: Jensen, Danielle L.

Reihe: Bridge Kingdom

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 822 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

Inhalt:
Episch, atemberaubend und herzzerreißend: der mitreißende Auftakt zur »Bridge Kingdom«-Reihe Ihr ganzes Leben lang wurde Lara darauf vorbereitet, Aren, den König des mysteriösen Bridge Kingdom, zu heiraten und auszuspionieren, um ihrem Vater die Geheimnisse des bisher uneinnehmbaren Reiches zu offenbaren. Doch als Lara Aren näher kennenlernt, beginnt sie, alles infrage zu stellen, was man sie gelehrt hat. Und je näher sie ihrem Ziel, dem Untergang des mächtigen Bridge Kingdom, kommt, desto mehr verliebt sie sich in dessen mysteriösen König. Nun muss sie sich entscheiden: Welches Königreich wird sie zerstören und welches Volk retten? »Eine epische und actionreiche Geschichte um Liebe, Rache und Verrat.« Jennifer Estep  »Exzellent geplottet, bewegend und einfach unmöglich aus der Hand zu legen … Ich habe jedes Wort geliebt.« Sarah J. Maas #TikTok made me buy it Band 1: Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin Band 2: Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin
Autor(en) Information:
Danielle L. Jensen ist USA Today-Bestsellerautorin diverser Romantasy-Romane. Zusammen mit ihrer Familie und mehreren Meerschweinchen lebt die Autorin in Calgary, Kanada. Die »Bridge Kingdom«-Reihe ist ihr neuestes Fantasyprojekt. Chantal Busse ist Sprecherin und Schauspielerin. Schon während ihres Studiums an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart stand sie regelmäßig für den SWR und Arte vor dem Mikrofon. Neben ihrer Arbeit am Mikrofon ist sie Teil von Lesungen, Live-Hörspielen und freien Theater-Performances. Oliver E. Schönfeld wurde 1974 in Hamburg geboren, wo er auch sein Studium am Schauspielstudio Frese absolvierte. Danach war er auf Theaterbühnen in Hamburg, Wilhelmshaven und Kiel zu sehen. Seit 2012 arbeitet er regelmäßig als Hörbuchsprecher verschiedenster Genres.

Titel: Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin (Bridge Kingdom 1)

Reihe: Bridge Kingdom

Autor*in: Jensen, Danielle L.

Interpret: Link, Michaela Busse, Chantal ; Schönfeld, Oliver E.

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844936353

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 602 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage