Onleihe. Man müsste mal – Nix gemacht und trotzdem happy

Seitenbereiche:

Man müsste mal – Nix gemacht und trotzdem happy

Man müsste mal – Nix gemacht und trotzdem happy

Neue Gute-Laune-Storys | Das lustigste Buch zum Verschenken

Autor*in: Jaud, Tommy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.08.2024

Inhalt:
»Wer sich oder anderen einen großen Spaß schenken will, liegt mit Tommy Jaud genau richtig.« Weser Kurier Warum unternehmen alle anderen immer mehr als man selbst? Hat die künstliche Intelligenz eine Chance gegen die natürliche Dummheit? Und wo zum Teufel ist der rote Aufreißfaden der Prinzenrolle hin? Da müsste man doch mal ... Tommy Jaud stellt sich dem täglichen »Man müsste mal«: Er kämpft um Paybackpunkte, Rückenmuskulatur, Spülmaschinen-Ästhetik und geistige Gesundheit. Und zeigt mit tatkräftiger Hilfe von Ehefrau Nina, Nachbar Oski und den Britisch-Kurzhaar-Kätzchen Fanny und Coucou: Verzetteln ist menschlich, und nix machen macht auch nix. Neue Alltagsgeschichten vom Meister der guten Laune. Jetzt mit der Alpaka-Formel!  »Der perfekte Stimmungsheber.« Hörzu
Autor(en) Information:
Tommy Jaud kommt zu nix, das ist bekannt. Vielleicht auch, weil er ständig überlegt, was man so alles mal machen müsste. Witzige Storys schreiben, die ihm nie passiert sind, zum Beispiel. Denn wenn die Laune im Keller ist, kann man ja einfach oben bleiben. Tommy Jaud ist erfolgreicher Autor und erfolgloser Selbstoptimierer, verbessert dafür aber erwiesenermaßen die Stimmung seiner vielen Leserinnen und Leser. Seine Romane sind allesamt Bestseller, die Kino-Adaptionen lockten Millionen Besucher an, und als Drehbuchautor und Satiriker wurde er mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Der gebürtige Franke pendelt je nach Laune zwischen den beiden Bierstädten Köln und Bamberg.

Titel: Man müsste mal – Nix gemacht und trotzdem happy

Autor*in: Jaud, Tommy

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104918815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage