Onleihe. Mensch, Bär!

Seitenbereiche:

Mensch, Bär!

Mensch, Bär!

Eine Freundschaft beginnt

Autor*in: Krüger, Knut

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kleiner Bär – großer Mut Auf seinen Streifzügen durch den Wald lernt der kleine Bär Bruno einen Menschenjungen kennen. Und obwohl ihn seine Mutter immer vor den Menschen gewarnt hat, kommt ihm dieser hier gar nicht gefährlich vor! Tatsächlich haben die beiden sogar richtig Spaß. Als sein neuer Freund in einer Sturmnacht in Gefahr gerät, entdeckt der furchtsame Bruno, wie viel Mut tatsächlich in ihm steckt.
Autor(en) Information:
Knut Krüger lebt als freier Autor, Lektor und Übersetzer mit seiner Familie in München. ›Nur mal schnell das Mammut retten‹ war sein erster Erfolgstitel für dtv junior.

Titel: Mensch, Bär!

Autor*in: Krüger, Knut

Verlag: dtv

ISBN: 9783423443937

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage