Onleihe. Sylter Rivalen

Seitenbereiche:

Sylter Rivalen

Sylter Rivalen

Kriminalroman

Autor*in: Tomasson, Ben Kryst

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.08.2024

Inhalt:
Ein dunkler Verdacht.Sylt hat eine neue Attraktion: Eine Zirkusfamilie bietet von einem restaurierten Schiff aus eine Erlebnisfahrt an. Doch während die Touristen mit einem Speedboot über das Wasser jagen, leert jemand an Bord ihre Brieftaschen. Als einer der Gäste den Diebstahl bemerkt, fällt der Verdacht auf den jungen Jasper, der auf dem Schiff jobbt. Aber die Sache wird noch krimineller: Der Animateur, der eine Aussage zu den Diebstählen machen will, wird ermordet, und alle Spuren weisen auf Jasper. Kari Blom, Undercover-Ermittlerin auf Sylt, tritt in Aktion, denn Jasper ist ihr Stiefsohn ... Ein spannender Kriminalroman mit viel Sylt-Flair und einem besonderen Ermittlerteam.
Autor(en) Information:
Ben Kryst Tomasson, geboren 1969 in Bremerhaven, ist Germanist und promovierter Diplompsychologe. Seine Leidenschaft gehört den Geschichten, die das Leben schreibt, den vielschichtigen Innenwelten der Menschen und dem rauen Land zwischen Nordsee und Ostsee.Im Aufbau Taschenbuch liegen bereits seine Kriminalromane um die Ermittlerin Kari Bloom vor: »Sylter Affären«, »Sylter Intrigen«, »Sylter Blut«, »Sylter Gift«, »Sylter Lügen«, »Sylter Schuld«, »Sylter Sünden«, »Sylter Gier« und »Sylter Rivalen«.

Titel: Sylter Rivalen

Autor*in: Tomasson, Ben Kryst

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841235381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 859 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage