Onleihe. All die ungesagten Dinge

Seitenbereiche:

All die ungesagten Dinge

All die ungesagten Dinge

Autor*in: Lien, Tracey

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 643 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Inhalt:
Tracey Liens beeindruckendes Debüt: Literarischer Thriller und bewegendes Familiendrama um Identität, Schuld und Sühne »Lasst ihn doch gehen.« Die junge Ky, Tochter vietnamesischer Einwanderer, empfindet bittere Reue, ihren Eltern diesen Satz gesagt zu haben. Nun ist ihr Bruder Denny tot, vor aller Augen ermordet auf der Feier seines erfolgreichen Schulabschlusses. Und nach Jahren kehrt Ky nach Cabramatta zurück, ein Einwanderervorort von Sydney, wo ihre Eltern noch immer leben. Mit ihnen will sie trauern, aber sie möchte auch Antworten auf ihre Fragen: Warum schweigen alle Augenzeugen? Warum hat sich nie jemand ernsthaft um die Aufklärung dieser Tat bemüht? Und warum hat sie selbst die Augen verschlossen vor dem Rassismus und den Ungerechtigkeiten, denen sie ausgesetzt war? Ein Drama von großer emotionaler Wucht, getragen von unvergesslichen Figuren. »Schmerzvoll und voller Schönheit.« Julia Phillips
Autor(en) Information:
Tracey Lien wuchs in Sydney auf und machte ihren Universitätsabschluss an der Universität von Kansas, bevor sie als Reporterin für die Los Angeles Times arbeitete. Heute lebt sie als Schriftstellerin in Brooklyn, New York. »All die ungesagten Dinge« ist ihr erster Roman. Christiane Marx ist Schauspielerin und (Synchron-)Sprecherin. Neben Romanen von Victoria Aveyard oder Laura Kneidl hat sie Spannungsbestseller von Gillian Flynn und Paula Hawkins gelesen. Eine kristallklare Stimme und subtile Charaktergestaltungen zeichnen ihre Hörbuchinterpretationen aus. Julia Bautz, geboren 1993, absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Academy of Stage Arts in Oberursel und arbeitet seit 2015 als Sprecherin, vor allem im Synchronbereich. Ihre Stimme lieh sie bereits Zeichentrick- und Videospielfiguren, aber auch diversen Schauspielerinnen in Realproduktionen wie Dana Heath oder Maisa Silva. Seit 2019 verfasst sie darüber hinaus auch selbst Dialogbücher. Oliver Kube, 1973 geboren, absolvierte seine Ausbildung am Theater der Landeshauptstadt Magdeburg. Seitdem war er auf diversen Bühnen zu sehen, unter anderem in Cottbus, Magdeburg oder Berlin. Als Sprecher liest er mit seiner warmen Stimme sowohl Romane von Graeme Simsion als auch Sachhörbücher von Anthony Robbins sowie Christian Peter Dogs und Nina Poelchau.

Titel: All die ungesagten Dinge

Autor*in: Lien, Tracey

Interpret: Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus Kube, Oliver

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844934588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 580 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage