Onleihe. Der Auserwählte - Die Sturmfels-Chroniken, Band 1 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Auserwählte - Die Sturmfels-Chroniken, Band 1 (ungekürzt)

Der Auserwählte - Die Sturmfels-Chroniken, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Sommer, Samuel

Reihe: Die Sturmfels-Chroniken

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 710 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Inhalt:
Band 1 der großen Fantasy-Saga Der Krieger Falk Sturmfels beobachtete, wie einige Schritte von ihnen entfernt die Umgebung plötzlich wie unter starker Hitze zu flimmern begann. Die sich erwärmenden Luftmassen gerieten in Bewegung und die Wirklichkeit begann sich zu verformen. Miniaturblitze schossen entlang einer noch unsichtbaren Grenze. Falk sah staunend zu, und er war so gespannt wie noch nie zuvor. Ein Lichtblitz stach aus einer anderen Welt hervor und begann sich zu öffnen und exponentiell auszubreiten. Er öffnete sich immer weiter, wuchs zu einer spiegelnden Oberfläche, die wie wallendes Wasser wirkte, aber aufrecht wie eine Tür stand. Vor ihm befand sich nun ein pulsierender Schlund, der mitten ins Nichts hineinzuführen schien. Ein magisches Tor, das die Welten miteinander verband. "Nach dir." Menalzar kicherte. Falk trat vor das Tor und machte einen weiten Schritt hinein. Die Welt schien gleichzeitig einen Schritt nach vorn und einen Schritt zurück zu machen. Dann wurde er über den Abgrund der Welten an einen anderen Ort geworfen. Sein Leben würde nie wieder so sein wie zuvor. Der Auserwählte ist ein packender Roman, der jeden Fantasy-Liebhaber begeistern wird.

Titel: Der Auserwählte - Die Sturmfels-Chroniken, Band 1 (ungekürzt)

Reihe: Die Sturmfels-Chroniken

Autor*in: Sommer, Samuel

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 818 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage