Onleihe. Believe Me

Seitenbereiche:

Believe Me

Believe Me

Band 6.5 der »Shatter Me«-Reihe

Autor*in: Mafi, Tahereh

Reihe: Die »Shatter Me«-Shorts

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Für alle, die nach der letzten Seite noch immer nicht genug haben: das abschließende E-Short der TikTok-SensationNach Imagine Me folgt ein letzter Einblick in die Shatter Me-Welt!Juliette und Warner haben hart dafür gekämpft, das Reestablishment ein für alle Mal zu zerstören. Doch das Leben nach dem Sieg ist alles andere als einfach.Dabei hat Warner andere Dinge als Politik im Kopf: Nach allem, was er und Juliette durchgemacht haben, um zusammen zu sein, kann er es kaum erwarten, sie zu heiraten. Endlich scheint ihre gemeinsame Zukunft in Reichweite, doch das Chaos dieser neuen Welt versucht immer wieder, ihr Glück zu verhindern. Können sie dem standhalten und endlich zusammen glücklich sein?Für alle, die von Juliette und Warner nicht genug bekommen können: Die Novellen zu der TikTok SensationAlle Bände der »Shatter Me«-Reihe:Shatter Me (Band 1)Destroy Me (Band 1.5, E-Short)Unravel Me (Band 2)Fracture Me (Band 2.5, E-Short)Ignite Me (Band 3)Restore Me (Band 4)Shadow Me (Band 4.5, E-Short)Defy Me (Band 5)Reveal Me (Band 5.5, E-Short)Imagine Me (Band 6)Believe Me (Band 6.5, E-Short)Join Me (alle Shorts in einem Sammelband)
Autor(en) Information:
Tahereh Mafi wurde als jüngstes von fünf Kindern in einer Kleinstadt in Connecticut geboren und lebt mittlerweile mit ihrem Mann Ransom Riggs und ihrer gemeinsamen Tochter in Kalifornien, wo sie und ihr Mann beide Bestseller schreiben. Nach ihrem Abschluss an einem kleinen College in Laguna Beach studierte Mafi, die acht verschiedene Sprachen spricht, ein Jahr in Spanien. Danach reiste sie quer durch die Welt und fing nebenbei an zu schreiben. Ihre »Shatter Me«-Reihe eroberte die Romantasy-Gemeinde und Bloggerwelt weltweit im Sturm.

Titel: Believe Me

Reihe: Die »Shatter Me«-Shorts

Autor*in: Mafi, Tahereh

Übersetzer*in: Henke, Mara

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641317676

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: