Onleihe. Taylor Swift. 100 Seiten

Seitenbereiche:

Taylor Swift. 100 Seiten

Taylor Swift. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Autor*in: Glasenapp, Jörn

Reihe: Reclam 100 Seiten

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024

Inhalt:
Städte benennen sich für sie um. Ihre Fans leiden nach dem Besuch ihrer Shows an Post-Konzert-Amnesie. An Universitäten werden ihre Lyrics analysiert, als seien es Gedichte von Goethe. Wenn es um die 1989 in West Reading, Pennsylvania, geborene Taylor Swift geht, ticken die Uhren anders – verständlicherweise. Schließlich ist Swift die bedeutendste Songwriterin ihrer Generation und zugleich der größte Popstar unserer Zeit. Jörn Glasenapp, bekennender Swiftie, führt mit Verve durch das Taylorverse.
Autor(en) Information:
Jörn Glasenapp, geb. 1970, ist Inhaber des Lehrstuhls für Literatur und Medien an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Er hat zu zahlreichen popkulturellen, film- und literaturwissenschaftlichen Themen publiziert. Dass er einmal zum Swiftie werden würde, hätte er sich nicht träumen lassen.

Titel: Taylor Swift. 100 Seiten

Reihe: Reclam 100 Seiten

Autor*in: Glasenapp, Jörn

Verlag: Reclam Verlag

ISBN: 9783159622293

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage