Onleihe. Boris - Blutlinie

Seitenbereiche:

Boris - Blutlinie

Boris - Blutlinie

Ein queerer Urban-Fantasy Krimi

Autor*in: Zimmermann, I. B.

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2024

Inhalt:
Ein queerer Urban Fantasy RomanVampire sind Monster. Dessen wird sich der 2000 Jahre alte Boris erneut bewusst, als er für die Ausbildung zum Kriminalbeamten gezwungen wird, wieder frisches Blut zu trinken. Ambrosia hat ihn für viele Jahrzehnte menschlich gemacht, ihm ermöglicht zu atmen – aber Menschlichkeit hilft ihm im Kampf gegen Untote, Werwesen und Dämonen nicht weiter. Es ist vor allem seine eigene Art, gegen die es zu kämpfen gilt. Ein Vampirclan verbreitet Angst und Terror in der Stadt.Aber Boris und sein Team bestehend aus Werwolf, Dryade, Oger, Hexe und Zombie ringen nicht nur um das Schicksal der Stadt Frankfurt, sondern auch mit ihren inneren Monstern – und manchmal um die Fernbedienung im Aufenthaltsraum.Der Vampirkrimi ist ein Spin-Off der erfolgreichen MONA-Reihe von I. B. Zimmermann.
Autor(en) Information:
I. B. Zimmermann, geboren 1989, gehörte schon immer zu den Träumenden. Deshalb begann sie früh ihre eigenen Geschichten zu kreieren - erst in Bildern, dann mit Comics, später mit geschriebenen Kurzgeschichten und letztlich in ganzen Büchern. Damit begeistert sie eine große Community auf Twitch und YouTube.Zusätzlich betreibt sie als Kritzelpixel einen kreativen Kunstkanal und arbeitet als freiberufliche Künstlerin. Bei YUNA erschienen die Spiegel-Bestseller "Zeichnen lernen in 5 Wochen" und "Zeichnen lernen Tag für Tag".

Titel: Boris - Blutlinie

Autor*in: Zimmermann, I. B.

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641320829

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage