Onleihe. Secret Gods 2: Die Zukunft der Welt

Seitenbereiche:

Secret Gods 2: Die Zukunft der Welt

Secret Gods 2: Die Zukunft der Welt

Romantische Urban Fantasy über Mermaids, Djinn und göttliche Kräfte

Autor*in: Kritzer, Isabel

Reihe: Secret Gods

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Man sagt: Mermaids und Djinn sind seit Anbeginn Erzfeinde.« Die Mermaid Games sind beendet – doch für Gwendolyn und ihre Freunde geht der Kampf weiter. Als eine uralte Macht sich zum Angriff rüstet und der Welt ein vernichtender Krieg bevorsteht, wagt Gwendolyn gemeinsam mit Cassidys charmantem Bruder Christos und den anderen übernatürlichen Erben alles, um zwei seit Langem verschollene Artefakte zu finden: einen sagenumwobenen Dreizack und eine gefährliche Djinn-Wunderlampe. Nur damit haben sie eine Chance, die Zukunft zu retten. Zwischen Christos und Gwendolyn knistert es heftig. Aber dann müssen sich beide ihrer Bestimmung stellen, unwissend, was das für ihre Liebe bedeutet … Romantische Mermaid-Fantasy voller Gefahren, verbotener Gefühle und Intrigen. Das sagt SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack über »Secret Gods 2«: Witzig, charmant, spannend und einzigartig gehen die »Secret Gods« in die zweite Runde! Isabel schafft es jedes Mal, mich zu überraschen. //Dies ist der zweite Band der »Secret Gods«-Dilogie. Alle Bände der rasanten Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag: -- Band 1: Die Prüfung der Erben -- Band 2: Die Zukunft der Welt//
Autor(en) Information:
Isabel Kritzer wurde 1993 in Süddeutschland geboren und studierte Kommunikation und BWL. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann in Stuttgart und arbeitet dort als Marketingmanagerin für eine Bank. Sie liebt romantische Geschichten und reist in ihrer Freizeit gerne in fremde Länder oder tauscht sich mit ihren Leserinnen und Lesern auf Social Media aus.

Titel: Secret Gods 2: Die Zukunft der Welt

Reihe: Secret Gods

Autor*in: Kritzer, Isabel

Mitwirkende: Giessel, Christin

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522655293

Kategorie:

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage