Onleihe. Der kleine Drache Kokosnuss – Aufregung in der Drachenschule

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss – Aufregung in der Drachenschule

Der kleine Drache Kokosnuss – Aufregung in der Drachenschule

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 51 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Inhalt:
Mit dem kleinen Drachen wird Schule zum Abenteuer In der Drachenschule bespricht Dr. Blumenkohl die Tiere, die es früher auf der Dracheninsel gab. Als Kokosnuss erzählt, dass auch der „dreiköpfige Höhlendrache” hier gelebt hat, wird er von allen ausgelacht. Der Höhlendrache sei doch nur eine Fabelfigur aus Kokosnuss' Lieblings-Piratengeschichte! Doch Kokosnuss glaubt fest daran, dass jede Geschichte einen wahren Kern hat. Jetzt will er forschen und beweisen, dass es die Höhlendrachen wirklich gab. Natürlich lassen ihn Oskar und Matilda auch bei diesem Abenteuer nicht im Stich ... Inszenierte Lesung/Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmann 0h 51min

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss – Aufregung in der Drachenschule

Reihe: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Autor*in: Siegner, Ingo

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837163766

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 50 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage