Onleihe. Game Changer (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Game Changer (ungekürzt)

Game Changer (ungekürzt)

Autor*in: Douglas E. Richards, Douglas E.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 1027 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.08.2024

Inhalt:
Ein atemberaubender Thriller aus der nahen Zukunft. Vom New York Times-Bestsellerautor Douglas E. Richards, dessen Bücher sich über eine Million Mal verkauft haben. Was wäre, wenn es möglich wäre, jahrelanges Wissen in wenigen Stunden in den eigenen Kopf zu laden? Ein Experte in mehreren wissenschaftlichen Bereichen zu werden, ein Arzt zu werden oder mehrere Sprachen zu lernen - an einem einzigen Tag? Der Nutzen für die Menschheit wäre immens. Aber das wären auch die Gefahren. Kevin Quinn ist Secret Service Agent - oder besser gesagt: Ex-Agent, denn er hat gerade versucht, den US-Präsidenten umzubrigen. Rachel Howard ist eine brillante Neurowissenschaftlerin, die das Hochladen von Wissen ins Gehirn in die Realität umsetzen möchte. Als sie jedoch auf Kevin Quinn trifft, gerät sie in das Zentrum eines heimtückischen und weitreichenden Komplotts - einer Verschwörung, die sich um den ultimativen Game Changer dreht. Es ist ein bahnbrechender wissenschaftlicher Durchbruch, der das Potenzial hat, die menschliche Zivilisation für immer zu verändern. Game Changer ist ein intelligenter Thriller, vollgepackt mit halsbrecherischer Action, unerwarteten Wendungen, bewusstseinserweiternder Wissenschaft und faszinierenden Konzepten, über die die Leser noch lange nach der Lektüre der letzten Seite nachdenken werden.
Autor(en) Information:
Douglas E. Richards ist New York Times- Bestsellerautor von Science-Fiction-Thrillern wie Split Second oder Superintelligenz. Seine Bücher wurden in acht Sprachen übersetzt. Richards ist Molekularbiologe und war als Führungskraft in einem Biotechnologie-Unternehmen tätig, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben widmete. Auch verfasste er viele populärwissenschaftliche Artikel für den National Geographic und die BBC. Zusammen mit seiner Frau und seinem Hund lebt er in San Diego, Kalifornien.

Titel: Game Changer (ungekürzt)

Autor*in: Douglas E. Richards, Douglas E.

Verlag: Ronin-Hörverlag

ISBN: 9783961544356; 9783961544356

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1014 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage