Onleihe. So was wie Freunde (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

So was wie Freunde (Ungekürzte Lesung)

So was wie Freunde (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Osborne, Bella

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 716 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.07.2024

Inhalt:
Freundschaft hat viele Seiten - Tom und Maggie sind die perfekte Gesellschaft für gemütliche Nachmittage! Tom führt ein alles andere als normales Teenagerleben. Vor sieben Jahren starb seine Mutter und sein Vater verfällt zunehmend dem Whisky. Trost findet Tom in der örtlichen Bücherei und in den Büchern, meist Romanzen, die seine Mutter so sehr mochte. Das darf natürlich niemand wissen, vor allem nicht die coole Farah aus der Schule, die ebenfalls oft Bücher ausleiht. Maggie ist Rentnerin, bestellt ihren Hof aber noch immer selbst, nur der störrische Traktorreifen macht Probleme. Seit einiger Zeit fällt ihr bei ihren Buchclub-Treffen in der Bücherei ein verloren wirkender Junge auf. Als sie von seiner Geschichte erfährt, macht sie ihm ein Angebot: Er hilft ihr auf dem Hof und bekommt dafür endlich einmal etwas anderes zu essen als Fischstäbchen. Bald entsteht eine Freundschaft zwischen ihnen, alles könnte wunderbar sein - doch dann soll die Bücherei geschlossen werden. Gemeinsam mit Farah und dem Buchclub schmieden Tom und Maggie einen Plan, um ihren Lieblingsort zu retten.

Titel: So was wie Freunde (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Osborne, Bella

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732408771; 9783732408771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 706 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage