Onleihe. Feliz Navidad, Neele Nilsson

Seitenbereiche:

Feliz Navidad, Neele Nilsson

Feliz Navidad, Neele Nilsson

Auf nach Spanien!

Autor*in: Sigunsdotter, Kristina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lesen auf eigene Gefahr! Neele schreibt und zeichnet alle Ereignisse ihres Lebens in ihr Tagebuch, selbst die geheimsten. Die erste Hälfte der 6. Klasse hat sie schon mal überlebt. Zum Glück sind die nervigen Pferdemädchen damit beschäftigt, Turnlehrer Scott anzuhimmeln. Völlig unverständlich, denn er hat orangefarbene Haut, unnormal weiße Zähne und liebt sein eigenes Spiegelbild. Jetzt stehen die Weihnachtsferien und damit etwas Spektakuläres vor der Tür: Neeles Familie und ihre beste Freundin Nour fahren nach Spanien! Zur Vorbereitung googelt Neele wichtige Fakten über Spanien, zum Beispiel, ob es dort erlaubt ist, nackt herumzulaufen. Und dann beginnt eine aufregende Zugreise durch Europa. Aber in Spanien kommt es zur Katastrophe: Turnlehrer Scott macht Ferien im selben Hotel – und er will viel zu viel Zeit mit Neeles Mama verbringen …
Autor(en) Information:
Kristina Sigunsdotter schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene, Gedichte, Lieder und Dramen. Gemeinsam mit Ester Eriksson wurde sie 2020 für ihr Buch Neele Nilssons Geheimnisse mit dem prestigereichen schwedischen August-Preis ausgezeichnet.

Titel: Feliz Navidad, Neele Nilsson

Autor*in: Sigunsdotter, Kristina

Übersetzer*in: Eriksson, Ester Hüther, Franziska

Verlag: Woow Books

ISBN: 9783039670055

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage