Onleihe. Weil ihr es verdient

Seitenbereiche:

Weil ihr es verdient

Weil ihr es verdient

Autor*in: Schulz, Dennis

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 605 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Nur ein paar Minuten, dann würde er sich fortschleichen. Und bis dahin würde er die Augen zusammenkneifen, das Regenwetter ignorieren und gucken. Denn das hatte er schon immer geliebt. Gucken. Beobachten. Alle Orte sehen, die er noch erleben wollte: Seitdem ihr Verlobter bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, sind Lost Places mehr als nur eine Leidenschaft für Jennifer. Sie sind alles, was ihr von ihrer gemeinsamen Zeit geblieben ist. Als Flynn Anduin, bekannter Urbexer und Schriftsteller, sie zu einer Gruppenreise auf das verwaiste Kreuzfahrtschiff Greenland Halvorsen einlädt, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Fernab der Ufer Grönlands taucht Jennifer nicht nur in die Geheimnisse des stählernen Riesen ein, sondern findet in Flynn eine zweite Chance auf Liebe. Doch was zunächst wirkt wie das größte Abenteuer ihres Lebens, verwandelt sich rasch in eine Nacht des Grauens. Ihre Mitreisenden sind nicht, wer sie zu sein scheinen, und verborgen in den Schatten lauert etwas, das nur darauf wartet, dass die Jagd beginnt. Der neue Thriller von Dennis Schulz, der den Leser zu einem wahrlich besonderen Lost Place entführt. Triggerwarnung: Gewalt, Tod, sexueller Übergriff, Sexismus, Blut und Krebs
Autor(en) Information:
Dennis Schulz ist ein Selfpublisher aus Hamburg. Im Jahr 2019 feierte er mit dem Thriller "Kooremo – Betreten auf eigene Gefahr" sein Debüt und sammelte erste Erfahrungen in der literarischen Welt. Dem Debütroman folgen drei weitere Bücher. Das jüngste, "Weil ihr es verdient", entführt den Leser zu einem Lost Place der besonderen Art. Dennis ist ein Kind der Luftfahrt und gelernter Fluggerätmechaniker (oder einfach: Flugzeugbauer). Somit ist es nicht überraschend, dass das Fliegen neben dem Schreiben seinen Lebensmittelpunkt bildet. Neben der Luftfahrt und den Büchern ist Dennis naturverbunden, reiselustig und Vater von energiegeladenen Zwillingen.

Titel: Weil ihr es verdient

Autor*in: Schulz, Dennis

Interpret: Jacobs, Dirk

Verlag: epubli Audio

ISBN: 9783758402340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 553 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage