Onleihe. Die Weisheit des Herzens

Seitenbereiche:

Die Weisheit des Herzens

Die Weisheit des Herzens

Wie wir werden, was wir sein wollen

Autor*in: Bonelli, Raphael M.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es kann uns stark und erfolgreich machen, denn wenn wir es richtig nutzen, sagt es uns immer, was zu tun ist. Das Herz kann unser bester Wegweiser durchs Leben sein. Der Neurowissenschaftler und Psychiater Raphael Bonelli zeigt in diesem Buch, wie wir es aktivieren und warum wir aufhören sollten, uns immer nur über unsere Gefühle oder unseren Kopf zu definieren.
Autor(en) Information:
Raphael M. Bonelli, geboren 1968, ist Neurowissenschaftler und habilitierter Psychiater. Er arbeitet in der Wiener Innenstadt in eigener Praxis. Forschungsaufenthalte führten ihn an die Harvard University, die University of California Los Angeles (UCLA) und die Duke University. Bonelli leitet das RPP-Institut und betreibt damit Social-Media-Kanäle mit insgesamt etwa 350.000 Abonnenten. Er ist Autor mehrerer Bücher über psychologische Themen, sein letztes Buch Bauchgefühle wurde ein SPIEGEL-Bestseller.

Titel: Die Weisheit des Herzens

Autor*in: Bonelli, Raphael M.

Verlag: edition a

ISBN: 9783990016787

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

7 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage