Onleihe. Die Jagd - Undercover

Seitenbereiche:

Die Jagd - Undercover

Die Jagd - Undercover

Autor*in: Donslund, Anne-Marie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 171 S.

Verfügbar

Inhalt:
Er dreht den Kopf und schaut in den Wagen.Aus der Dunkelheit seiner Augen spricht purer Hass. Ich hatte noch keine Zeit, mich zu ducken. Mein kleiner Bruder ist auf den Boden des Autos gekrochen. Er kommt immer näher. Mutter fährt rückwärts in den Hof. Sie knallt noch einmal auf die Mülltonne. Das Geräusch von Auto gegen Tonne. Das Geräusch des Umkippens. Dosen fallen polternd auf den Hof.Und plötzlich hat er eine Axt in der Hand.In Wirklichkeit heißt Johanne gar nicht Johanne. Und ihr Bruder, Christian Eriksen, hat seinen Namen nach dem gleichnamigen Fußballspieler gewählt.Johanne und Christian sind auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Vater, und während sie einem neuen Leben hinterherjagen, jagt ihr Vater sie. Werden sie jemals frei sein?Die Jagd ist eine ernste, wichtige und fesselnde Serie über die harten Seiten des Lebens. Aber es ist auch eine warme, zeitgemäße Geschichte über Freundschaft, Verliebtsein und Neuanfang.
Autor(en) Information:
Anne-Marie Donslund (geboren 1966) hat eine Reihe von Kinder- und Jugendbüchern geschrieben. Sie hat einen cand.mag.-Abschluss in Ideengeschichte und Ästhetik & Kultur. Darüber hinaus ist sie Direktorin der Schreibschule für junge Leute in Dänemark.

Titel: Die Jagd - Undercover

Autor*in: Donslund, Anne-Marie

Übersetzer*in: Becker, Alina

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728236383

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 192 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage