Onleihe. Kaltes Blut 1: Die verschwundenen Kinder

Seitenbereiche:

Kaltes Blut 1: Die verschwundenen Kinder

Kaltes Blut 1: Die verschwundenen Kinder

Autor*in: Jensen, Jørn

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bist du kaltblütig und hast Nerven wie Drahtseile? Dann lies unbedingt das nächste Buch aus der Reihe um Tobias und Simone!Tobias geht von der Schule nach Hause und denkt über die neun Kinder nach, die kürzlich verschwunden sind. Niemand weiß, wo sie sind. Sie sind einfach fort! Das findet Tobias unheimlich, und er ist so in Gedanken vertieft, dass er nicht hört, wie sich ihm ein Auto nähert ...'Kaltes Blut' ist eine Reihe leicht verständlicher Schauerbücher für junge Leser ab 10 Jahren.
Autor(en) Information:
Jørn Jensen, geboren 1946, ist ein äußerst produktiver, preisgekrönter Kinderbuchautor, gelernter Goldschmied und Lehrer. Während seiner Zeit als Lehrer lernte Jensen viele Kinder mit Leseschwierigkeiten kennen und stellte fest, dass es an Lesestoff für junge Leseanfänger mangelt, der wirklich den Spaß am Lesen wecken kann. Laut Jensen gehen Freude am Lesen und am Lernen Hand in Hand, und nur eine gute Geschichte in einem ansprechenden Buch könne das Interesse der Kinder wegen. Aus diesem Grund fing er selbst an zu schreiben und ist heute Autor von Hunderten leicht verständlicher Kinderbücher, hauptsächlich in den Genres Spannung und Kriminalgeschichten. Alle seine Bücher sind illustriert.

Titel: Kaltes Blut 1: Die verschwundenen Kinder

Autor*in: Jensen, Jørn

Übersetzer*in: Becker, Alina

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728230084

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 167 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage