Onleihe. Kaltes Blut 2: Der verrückte Professor

Seitenbereiche:

Kaltes Blut 2: Der verrückte Professor

Kaltes Blut 2: Der verrückte Professor

Autor*in: Jensen, Jørn

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 71 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tobias wird in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem es einige mysteriöse Todesfälle gegeben hat. Der Junge, mit dem er sich ein Zimmer teilt, ist schon auf dem Weg der Besserung und freut sich, bald entlassen zu werden. Plötzlich verschlechtert sich sein Zustand drastisch ...'Kaltes Blut' ist eine Reihe leicht verständlicher Schauerbücher für junge Leser ab 10 Jahren.
Autor(en) Information:
Jørn Jensen, geboren 1946, ist ein äußerst produktiver, preisgekrönter Kinderbuchautor, gelernter Goldschmied und Lehrer. Während seiner Zeit als Lehrer lernte Jensen viele Kinder mit Leseschwierigkeiten kennen und stellte fest, dass es an Lesestoff für junge Leseanfänger mangelt, der wirklich den Spaß am Lesen wecken kann. Laut Jensen gehen Freude am Lesen und am Lernen Hand in Hand, und nur eine gute Geschichte in einem ansprechenden Buch könne das Interesse der Kinder wegen. Aus diesem Grund fing er selbst an zu schreiben und ist heute Autor von Hunderten leicht verständlicher Kinderbücher, hauptsächlich in den Genres Spannung und Kriminalgeschichten. Alle seine Bücher sind illustriert.

Titel: Kaltes Blut 2: Der verrückte Professor

Autor*in: Jensen, Jørn

Übersetzer*in: Becker, Alina

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728230077

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 203 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage