Onleihe. Der Prinz und die Tarenqua - Ashturia, Band 1 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Prinz und die Tarenqua - Ashturia, Band 1 (ungekürzt)

Der Prinz und die Tarenqua - Ashturia, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Huber, Naomi

Reihe: Ashturia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 544 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Eigentlich dachte Prinz Liam, er wäre nach Ashturia geschickt worden, um eine Heirat mit Königin Trina anzubahnen. Dabei sind der schüchterne Kartograf und die kampferprobte Kriegerin so unterschiedlich wie zwei Seiten einer Münze. Gerade, als die Königin ihm eine Abfuhr erteilt, erfährt er vom Sturz der Monarchie in seinem Heimatland. Nicht nur sein Leben, sondern ganz Fascor ist in Gefahr. Trina und das Drachenmädchen Fecyre scheinen die Einzigen zu sein, die ihm helfen können. Aber darf er die junge Frau, die er immer tiefer ins Herz schließt, wirklich auf einer halsbrecherischen Rettungsaktion in Gefahr bringen? Fantasy abseits stereotyper Klischees.

Titel: Der Prinz und die Tarenqua - Ashturia, Band 1 (ungekürzt)

Reihe: Ashturia

Autor*in: Huber, Naomi

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 537 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage