Onleihe. Burning Twins - Urban-Legends-Hunter - Splitter der roten Tür, Band 1 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Burning Twins - Urban-Legends-Hunter - Splitter der roten Tür, Band 1 (ungekürzt)

Burning Twins - Urban-Legends-Hunter - Splitter der roten Tür, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Bow, I. Reen

Reihe: Urban-Legends-Hunter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 198 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Inhalt:
Espen Vetsby ist zutiefst beunruhigt. Seine Zwillingsschwester Pernille ist spurlos verschwunden, und die einzige Spur ist ein erschreckendes TikTok-Video, in dem sie sich unkontrolliert verhält und von der 'brennenden Braut' spricht, einem alten Familienfluch. Was hat sie an den Rand des Wahnsinns getrieben? Seine Nachforschungen führen ihn in ein Sanatorium in Weston, um das sich düstere Gerüchte ranken. Er stößt auf die Geschichte von der Roten Tür, einem angeblichen Tor zu einer fremden Welt, aus der noch kein Mensch zurückgekehrt ist. Hat Pernille die Schwelle eigenmächtig überschritten, getrieben von der Notwendigkeit, die urbane Legende einzufangen? Und hat Espen den Mut, Pernille zurückzuholen?

Titel: Burning Twins - Urban-Legends-Hunter - Splitter der roten Tür, Band 1 (ungekürzt)

Reihe: Urban-Legends-Hunter

Autor*in: Bow, I. Reen

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 196 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage