Onleihe. Ein Weihnachtsmann zum Verlieben - oder: Hauptsache, der Baum brennt

Seitenbereiche:

Ein Weihnachtsmann zum Verlieben - oder: Hauptsache, der Baum brennt

Ein Weihnachtsmann zum Verlieben - oder: Hauptsache, der Baum brennt

Roman | Eine turbulente Geschichte über Familie, Hygge-Glück und zweite Chancen im Leben

Autor*in: Beerwald, Sina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.02.2024

Inhalt:
Familie ist, wenn man trotzdem lacht: Der heitere Feelgood-Roman "Ein Weihnachtsmann zum Verlieben" von Sina Beerwald jetzt als eBook bei dotbooks. Sind denn jetzt alle im Adventschaos verrückt geworden? Vor Sarahs Tür steht ein attraktiver Kerl mit Rauschebart und behauptet, der Weihnachtsmann zu sein! Angeblich hat er das Christkind bei einem Schlittenunfall aus Versehen vom Himmel geholt und nun soll Sarah aushelfen, sonst war's das mit Weihnachten. Als ob sie nicht schon genug Probleme hätte: Schließlich hat ihr Mann sie gerade mitsamt den Kindern sitzenlassen. Doch ausgerechnet der verrückte Fremde kommt bei ihrer Familie sehr gut an, was auch an seinem verflixt leckeren Backrezept für Zimtschnecken liegen könnte. Und ganz allmählich beginnt Sarah, ihm seine wilde Geschichte zu glauben, denn er scheint sich nur am Nordpol und nicht in ihrer Welt auszukennen. Aber wie soll ausgerechnet sie nun Weihnachten noch retten? Ein zauberhafter Hygge-Roman mit finnischen Backrezepten für alle Fans von "Schöne Bescherung" und der Wohlfühlreihe "Weihnachtsgeschichten am Kamin". Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulente Roman "Ein Weihnachtsmann zum Verlieben" von Sina Beerwald erschien bereits unter dem Titel "Hauptsache, der Baum brennt". Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sina Beerwald, 1977 in Stuttgart geboren, veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher, darunter auch historische Romane und Sylt-Erlebnisführer. Sie ist Preisträgerin des NordMordAward und des Samiel Award. Ihre Romane "Die Strandvilla" und "Das Dünencafé" wurden für die Shortlist des LovelyBooks Leserpreises nominiert. 2008 wanderte sie mit zwei Koffern und vielen Ideen im Gepäck auf die Insel Sylt aus und lebt dort seither als freie Autorin. Die Autorin im Internet: sina-beerwald.de/ www.facebook.com/sina.beerwald www.instagram.com/sina_beerwald/ Bei dotbooks veröffentlichte Sina Beerwald ihren Roman "Ein Weihnachtsmann zum Verlieben".

Titel: Ein Weihnachtsmann zum Verlieben - oder: Hauptsache, der Baum brennt

Autor*in: Beerwald, Sina

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986909482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage