Onleihe. ZAP - Für die einen ist es Vergnügen. Für ihn ein Albtraum.. (Gekürzt)

Seitenbereiche:

ZAP - Für die einen ist es Vergnügen. Für ihn ein Albtraum.. (Gekürzt)

ZAP - Für die einen ist es Vergnügen. Für ihn ein Albtraum.. (Gekürzt)

Autor*in: Eschbach, Andreas

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 297 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.03.2024

Inhalt:
Ein mitreißender Tech-Thriller, eine Satire auf die Medienwelt und die Frage, wie schnell aus einem Leben ein Albtraum wird. Ein gnadenloses Spiel und du kennst die Regeln nicht. Finn ist gerade erst mit seiner Familie umgezogen und trotzdem hat sich nichts an seinem Leben geändert: Für seinen Vater ist er immer noch zu introvertiert, sein Bruder und er haben sich nichts zu sagen, seine Mutter und Schwester finden ihn zu wenig umweltbewusst. Schöne Scheiße! Doch als er von der Schule nach Hause kommt und in ihrer Wohnung fremde Möbel und Menschen vorfindet, wünscht er sich schnell sein langweiliges Leben zurück. Nichts stimmt mehr in der Stadt, keine Straßennamen, keine Gebäude. Nach und nach erkennt Finn, dass ein gnadenloses Spiel mit ihm gespielt ist. Ihm bleibt keine Wahl als mitzuspielen ... oder? Rasant, bewegend und psychologisch raffiniert: Eschbach über die Frage, was wirklich zählt.

Titel: ZAP - Für die einen ist es Vergnügen. Für ihn ein Albtraum.. (Gekürzt)

Autor*in: Eschbach, Andreas

Sprecher: Nathan, David

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754010525

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 685 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage