Onleihe. Bücherliebe im kleinen Café am See

Seitenbereiche:

Bücherliebe im kleinen Café am See

Bücherliebe im kleinen Café am See

Ein Schweden-Liebesroman

Autor*in: Hansson, Lina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 526 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Ein Liebesroman, der zeigt, dass aus Verlust auch etwas Wunderbares entstehen kann und das Leben einem immer wieder neue Chancen gibt. Niemand versteht, warum Maj ihre schriftstellerische Begabung bei einer Lokalzeitung in einer schwedischen Provinzstadt verschwendet. Aber Maj hatte einen guten Grund, der Literaturwelt den Rücken zu kehren. Überraschend kündigt Maj auch ihren Job bei der Zeitung und wendet sich vollends vom Schreiben ab. Als der Chefredakteur Henrik erfährt, dass Maj nun in einem kleinen Café am See arbeitet, sucht er sie auf. Henrik ist überzeugt von ihrem außergewöhnlichen Talent und will Maj helfen, ihr Trauma zu überwinden. Er überredet sie zu einem gemeinsamen Projekt, durch das sie langsam wieder Vertrauen in ihre Fähigkeiten fassen soll. In dem kleinen Café beginnt ein aufregendes Abenteuer in der Welt der Worte und Geschichten. Doch es ist kein leichter Weg, und Maj muss sich nicht nur mit ihren Ängsten auseinandersetzen, sondern auch mit unerwarteten Gefühlen, die durch die Zusammenarbeit und Nähe zu Henrik ihr Leben und ihr Herz durcheinanderbringen. Ein emotionaler und tiefgreifender Roman von Erfolgsautorin Lina Hansson. Die perfekte Urlaubslektüre – nicht nur für Schweden-Fans.
Autor(en) Information:
In Schweden hat Lina Hansson ihre zweite Heimat gefunden. Sie liebt das Land, die Lebensweise und sogar die Temperaturen. Zusammen mit ihrem Mann und den drei Kindern genießt sie insbesondere die endlos langen Sommertage auf dem Land. Sie verbringt gerne Zeit in der Natur und schreibt am liebsten in vollkommener Stille mit Blick auf eine Blumenwiese oder einen See. Lina Hanssons Romane handeln von der Liebe und machen Lust darauf, den nächsten Urlaub in Stockholm oder einem roten Schwedenhaus zu verbringen.

Titel: Bücherliebe im kleinen Café am See

Autor*in: Hansson, Lina

Redakteur: Verlag, Zeilenfluss

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 9783967143782

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 411 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage