Onleihe. Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Seitenbereiche:

Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 88 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.03.2024

Inhalt:
Dass Snöfrid ein Hilferuf ereilt, ist ja an sich nichts Neues. Doch dieses Mal bittet Rosalie, eine gute alte Freundin, den Nordland-Retter um Beistand. Sämtliche Papageientaucher sind über Nacht vom Vogelfelsen verschwunden. Einfach weg! So schnell er kann, reist Snöfrid zusammen mit seinem Kumpel Björn an die Steilküste. Doch während einer ersten Erkundung der grünen Insel mitten im Meer verschwindet auch noch der kleine Kauz. Was hat das alles nur zu bedeuten? Selbst für einen Helden wie Snöfrid wird dieses Abenteuer zu einer großen Mutprobe! In typischer Snöfrid-Manier spricht Bernd Stephan ein neues Abenteuer auf hoher See. Darin begeben sich Kinder ab fünf Jahren mit Snöfrid auf eine magische Suche nach den Papageientauchern. Bereits 220.000 Hörbücher der Reihe Snöfrid aus dem Wiesental von Andreas H. Schmachtl wurden verkauft.
Autor(en) Information:
Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Großteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen.

Titel: Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Autor*in: Schmachtl, Andreas H.

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 58 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage