Onleihe. Grabt Opa aus! - Ein rabenschwarzer Alpenkrimi (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Grabt Opa aus! - Ein rabenschwarzer Alpenkrimi (Ungekürzt)

Grabt Opa aus! - Ein rabenschwarzer Alpenkrimi (Ungekürzt)

Autor*in: Kruse, Tatjana

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 353 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

Inhalt:
Tollpatsch Alfie erbt eine Pension in Tirol - und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touristengegend im Glück. Schön? Ja. Verschlafen? Mitnichten! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse im Grenzgebiet zwischen Seefeld und Mittenwald, wo sich Österreicher und Deutsche gute Nacht sagen, und Alfie muss feststellen, dass seine Hausgäste alles andere als harmlos sind ... Kruse, Tatjana, wie man sie kennt: schräg, schwungvoll, spannend und rabenschwarz.

Titel: Grabt Opa aus! - Ein rabenschwarzer Alpenkrimi (Ungekürzt)

Autor*in: Kruse, Tatjana

Sprecher: Kern, Jo

Verlag: Hörbuch München von RBmedia Verlag

ISBN: 9783954713141

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 346 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage