Onleihe. Flüsterwald - In den Fängen der Zauberin (Staffel II Band 3)

Seitenbereiche:

Flüsterwald - In den Fängen der Zauberin (Staffel II Band 3)

Flüsterwald - In den Fängen der Zauberin (Staffel II Band 3)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 277 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Lukas ist starr vor Schreck: Die fremde Zauberin hat Ella entführt! Doch wo genau befindet sich Ella? Zusammen mit seinen Freunden aus dem Flüsterwald, dem Menok Rani, der Elfe Felicitas und der Katze Punchy, sucht Lukas nach Wegen, um Ella aufzuspüren. Ihre einzige Hoffnung ist eine Elfe, die auf Suchzauber spezialisiert ist, doch die entpuppt sich als Mirabella von Sommerlicht - Felicitas' Erzfeindin aus dem Elfeninternat. Kann Felicitas über ihren Schatten springen? Und finden die Freunde einen Weg, um Ella aus den Fängen der Zauberin zu befreien?
Autor(en) Information:
1982 in Landau in der Pfalzgeboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem 'Deutschen Phantasik Preis' und dem 'LovelyBooks Leserpreis' ausgezeichnet. 'Flüsterwald' ist sein erstes Buch für Kinder.

Titel: Flüsterwald - In den Fängen der Zauberin (Staffel II Band 3)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Sprecher: Weisschnur, Timo

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 203 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage