Onleihe. Dschinn

Seitenbereiche:

Dschinn

Dschinn

Christian Harms-Thriller Band 1

Autor*in: Wegmann, Andre

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 464 min

Verfügbar

Inhalt:
In der weltweit größten Sandwüste lauert seit dem Anbeginn der Zeit etwas Ursprüngliches und Böses. Es wartet nur darauf, zu töten.Kurz nach einem Urlaub im Sultanat Oman richtet ein sechzehnjähriger Teenager in einem norddeutschen Dorf ein Massaker an, in dessen Verlauf er seine Freunde, seine Familie und dann sich selbst tötet. Wenig später verschwindet eine junge Studentin. Privatermittler Christian Harms erhält den Auftrag, sie zu finden. Bald geschehen weitere bestialische Morde und Harms, der Unterstützung von einer attraktiven Nonne bekommt, sieht sich mit einer entsetzlichen Gefahr konfrontiert, die nicht nur seine Glaubensvorstellungen zerstört, sondern auch sein Leben und das vieler weiterer Menschen bedroht.
Autor(en) Information:
André Wegmann wurde 1978 in der norddeutschen Kleinstadt Friesoythe geboren, wo er auch heute wieder lebt. Seit 2011 arbeitet er als freiberuflicher Texter und Autor. Er hat bereits mehrere Novellen, Horrorromane und Thriller veröffentlicht. Sein Horrorthriller "Dschinn" gewann 2020 den renommierten Skoutz-Award in der Rubrik "Horror".

Titel: Dschinn

Autor*in: Wegmann, Andre

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988181558

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 380 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage