Onleihe. Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün (Autorisierte Lesefassung)

Seitenbereiche:

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün (Autorisierte Lesefassung)

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün (Autorisierte Lesefassung)

Autor*in: Freund, Wieland

Reihe: Törtel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

Inhalt:
Törtel, eine griechische Landschildkröte, wird im Baumarkt McGrün geboren und entpuppt sich schon bald als Ladenhüter - Kunden bevorzugen Fell. Doch eines Tages wird er doch gekauft, vernachlässigt und ausgesetzt. Kurzerhand findet er sich in Müggeldorf, einem Vorort von Berlin, wieder. Dort macht er Bekanntschaft mit der Füchsin Wendy, dem Machokeiler Grrmpf und dem hektischen Marder Kevin. Gemeinsam kommen die Freunde einer Diebesbande auf die Schliche, und der schüchterne Törtel wächst über sich hinaus ...

Titel: Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün (Autorisierte Lesefassung)

Reihe: Törtel

Autor*in: Freund, Wieland

Komponist: Meyer, Kerstin Treyz, Jürgen

Verlag: Sauerländer Audio

ISBN: 9783732445059

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 156 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage