Onleihe. Grand Tour oder die Nacht der Grossen Complication (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

Grand Tour oder die Nacht der Grossen Complication (Ungekürzte Lesung)

Grand Tour oder die Nacht der Grossen Complication (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Kopetzky, Steffen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 1541 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Leo Pardell, gescheiterter Student, sollte eigentlich auf Sprachreise in Buenos Aires sein. Mutter und Freundin spielt er den Südamerika-Aufenthalt per Telefon vor, heuert aber in Wahrheit als Schlafwagenschaffner an und reist kreuz und quer durch Europa. Dabei trifft er nicht nur französische Schmuggler, bulgarische Verführungsspezialisten, korrupte Kontrolleure, kluge Buchhändlerinnen und Brüsseler Bürokraten, sondern auch einen exzentrischen Uhrensammler auf der Suche nach einem legendären Stück. In dessen Jagd wird er unversehens tiefer hineingezogen, als er dachte ...

Titel: Grand Tour oder die Nacht der Grossen Complication (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Kopetzky, Steffen

Sprecher: Horeyseck, Julian

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732472000

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage