Onleihe. Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Seitenbereiche:

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Ein maschinell generierter Forschungsüberblick

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 126 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Inhalt:
Dieses Buch ist ein maschinell generierter Überblick über den Einsatz von Storytelling-Elementen in den Bereichen Bildung, Kultur und Marketing. Das Buch gibt einen Einblick, wie sich das Erzählen von Geschichten mit verschiedenen menschlichen Aktivitäten überschneidet und diese beeinflusst. Diese AI-gestützte Zusammenstellung von Forschungsarbeiten ist eine nützliche Ressource für alle Leser, die sich für die Interaktion von Storytelling mit den oben genannten Themen interessieren.
Autor(en) Information:
Neeraj Karandikar  ist ein renommierter Storyteller mit umfangreichen Erfahrungen in den Bereichen Recht, Literatur, Theater, Journalismus und audiovisuelle Kommunikationsmedien. Er ist der Gründer von "Katharsis", einer einzigartigen Plattform, auf der die Kunst des Geschichtenerzählens als Werkzeug zur kreativen Freisetzung unausgesprochener menschlicher Emotionen eingesetzt wird. Er leitet verschiedene Workshops zum Einsatz von Storytelling in unterschiedlichen Bereichen wie Kommunikation, Persönlichkeits- und Führungsentwicklung, Teambildung und audiovisuelle Produktionen. Der Autor ist derzeit als Redaktionsberater bei einer Forschungspublikation beschäftigt, wo er seine Fähigkeiten einsetzt, um Autoren bestmöglich zu unterstützen.

Titel: Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Redakteur: Karandikar, Neeraj

Verlag: Springer Berlin

ISBN: 9783662662939

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Kulturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage