Onleihe. Flüsterwald - Die versteinerten Katzen (Staffel II, Band 2)

Seitenbereiche:

Flüsterwald - Die versteinerten Katzen (Staffel II, Band 2)

Flüsterwald - Die versteinerten Katzen (Staffel II, Band 2)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Verfügbar

Inhalt:
Endlich ist es so weit. Lukas, Ella und ihre Freunde reisen in den fernen Flüsterwald, der ein Katzenwald ist. Doch dort angekommen bietet sich ihnen ein katastrophales Bild: Alle Katzen vor Ort sind versteinert! Erneut war die fremde Magierin ihnen einen Schritt voraus. Welche Ziele verfolgt ihre Gegnerin? Ungeachtet aller Gefahren schmieden die fünf Freunde einen Plan, um die Magierin aufzuhalten...
Autor(en) Information:
1982 in Landau in der Pfalzgeboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem 'Deutschen Phantasik Preis' und dem 'LovelyBooks Leserpreis' ausgezeichnet. 'Flüsterwald' ist sein erstes Buch für Kinder.

Titel: Flüsterwald - Die versteinerten Katzen (Staffel II, Band 2)

Autor*in: Suchanek, Andreas

Sprecher: Weisschnur, Timo

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 214 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage