Onleihe. Hier kommt Pupsermän!

Seitenbereiche:

Hier kommt Pupsermän!

Hier kommt Pupsermän!

Heldenstarkes Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren

Autor*in: Hänel, Wolfram

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

Inhalt:
Pupsen ist eine echte Superkraft! Jacob will nie mehr in den Kindergarten! Weil alle anderen Kinder über ihn gelacht haben, sogar seine beste Freundin Trixi. Nur weil er beim Supermann-Spielen gepupst hat – aus Versehen natürlich. Doch dann kommt alles ganz anders als gedacht: Pfffffft! Jacob pupst ein gefährliches Glibbermonster mit einem Monster-Pups weg, wird zum Wettpupsen herausgefordert und erlebt zusammen mit Trixi eine Woche lang ein unglaubliches Pups-Abenteuer nach dem anderen. Ist Pupsen vielleicht gar nichts, wofür man sich schämen muss, sondern Jacobs geheime, ziemlich coole Superkraft? Ein unglaublich witziges Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren

Titel: Hier kommt Pupsermän!

Autor*in: Hänel, Wolfram

Illustrator*in: Töpperwien, Meike

Verlag: Penguin JUNIOR

ISBN: 9783641277376

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage