Onleihe. A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht - Das Buch der Tee-Magie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht - Das Buch der Tee-Magie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht - Das Buch der Tee-Magie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Autor*in: Judy I. Lin, Judy I.

Reihe: Das Buch der Tee-Magie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 645 min

Verfügbar

Inhalt:
Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: Das sind die Hände, die meine Mutter begraben haben. Ning hat nur ein Ziel: Sie muss das Leben ihrer kleinen Schwester retten, denn nach dem Tod ihrer Mutter könnte sie nicht noch einen Verlust ertragen. Und so nimmt sie die Einladung zum Wettkampf der mächtigsten Tee-Magier des Reiches an, obwohl sie gar nicht für sie bestimmt ist. Denn wer diesen Wettkampf gewinnt, hat einen Wunsch frei. Ning reist in die kaiserliche Stadt, deren Reichtum und Extravaganz ein Schock für sie sind, und betritt eine völlig neue Welt. Hier ist sie umgeben von Feinden, jede Runde ist ein Kampf auf Leben und Tod, und nichts als ein paar getrocknete Kräuter sind Nings Waffe. Nur ein Fremder scheint in ihr mehr zu sehen als sie selbst. Wird er ihr helfen, den Wettkampf zu gewinnen, oder ist er für sie die größte Gefahr?
Autor(en) Information:
Judy I. Lin, New York Times-Bestsellerautorin der Tee-Magie-Dilogie, wurde in Taiwan geboren und wanderte als junges Mädchen mit ihrer Familie nach Kanada aus, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt. In ihrer Kindheit steckte sie, wann immer sie konnte, ihre Nase in ein Buch und flüchtete sich in deren imaginäre Welten. Heute arbeitet sie tagsüber als Ergotherapeutin und denkt sich nachts ihre eigenen Fantasywelten aus. Rusalka Reh,1970 in Australien geboren, schreibt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ihre Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Derzeit lebt sie in Chemnitz. Heike Warmuth lebt als freie Schauspielerin in Berlin. Ihre warme Altstimme ist von betörender Gestaltungskraft.

Titel: A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht - Das Buch der Tee-Magie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Reihe: Das Buch der Tee-Magie

Autor*in: Judy I. Lin, Judy I.

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732407835

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 636 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage