Onleihe. Die Totenuhr

Seitenbereiche:

Die Totenuhr

Die Totenuhr

Ein Fall für Ann Lindell

Autor*in: Eriksson, Kjell

Reihe: Ein Fall für Ann Lindell

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
Tod in der Förde. Ann Lindell will ein paar unbeschwerte Tage auf Gräsö verbringen, nur eins lässt ihr keine Ruhe: Cecilia Karlsson gilt seit vier Jahren als vermisst, doch jetzt ist sie angeblich zurück auf der Insel. Kurz vor ihrem Verschwinden soll ihr Freund Casper in der Förde ertrunken sein - kein Wunder, dass es Ann nun in den Fingern juckt, dem ungelösten Fall auf den Grund zu gehen. Dabei ahnt sie nicht, dass Cecilia, versteckt in einer Hütte im Wald, einen perfiden Plan schmiedet, um endgültig mit der Vergangenheit abzuschließen ...  'Kjell Erikssons Kriminalromane gehören zu den allerbesten.' Henning Mankell.
Autor(en) Information:
Kjell Eriksson, geboren 1953, lebt in der Nähe von Uppsala. Für seinen ersten Kriminalroman um die Ermittlerin Ann Lindell erhielt er 1999 den schwedischen 'Krimipreis für Debütanten'. Sein Roman 'Der Tote im Schnee' wurde zum 'Kriminalroman des Jahres 2002' gekürt, eine Ehrung, die bereits Autoren wie Liza Marklund, Henning Mankell und Håkan Nesser zuteilwurde. Im Aufbau Taschenbuch ist sein Roman 'Die Nacht des Feuers' lieferbar.

Titel: Die Totenuhr

Reihe: Ein Fall für Ann Lindell

Autor*in: Eriksson, Kjell

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227560

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 694 KB

Format: ePub

9 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage